WHAT WE DO
FRAMES.

Wir hatten im Laufe der Jahre schon hunderte Rahmen in der Hand. Wir wissen, worauf es ankommt.

PASSION.

Unser Sortiment ist überschaubar. Bewusst. Handverlesen mit Leidenschaft. Nur wenn wir von einem Produkt überzeugt sind, geht es in Serie.

HUBS.

Nicht nur bunt. Und nicht nur leicht: Präzise gefertigte, hochwertige Naben. Mit keinem Gramm zu viel.

QUALITY.

Wir achten nicht nur auf Gewicht und Optik. Was uns genauso wichtig ist: Die Langlebigkeit der Produkte. Daran lassen wir uns gerne messen.

WELCOME TO SWIFTART.
Swift [swɪft]               –               zügig, schnell, rasant
           Art [ahrt]                    –               Kunst, Geschick, Fertigkeit

 

SwiftArt.[swɪft-ahrt]: 

Lebenseinstellung: Seit 2009 fest in der Fixed-Gear-Szene verankert, geht es bei uns um Schnelligkeit und die Liebe zum Fahrrad. Wir sind gefahren, haben Teile begutachtet, getestet. Wir haben Euch zugehört und sind zu einer Erkenntnis gekommen: Das muss besser gehen!

Ob beim Rennen auf der Bahn gegen andere, in der Stadt durch die laue Sommerluft oder im Regen gegen die Uhr – was uns bewegt, hat zwei Räder.
Bei uns gibt es keine Rahmen von der Stange, kein 08/15. Wir haben ein Auge für Details und einen Sinn für das, was Euch gefällt.